Sebastian

About Sebastian

This author has not yet filled in any details.
So far Sebastian has created 3 blog entries.

Welt der Torsion-Felder

Torsionsfelder werden durch Spin und / oder Drehimpuls erzeugt; Jedes Objekt oder Partikel, das sich dreht, erzeugt Torsionswellen und besitzt ein eigenes Torsionsfeld. Einige sagen, Torsionswellen seien das fehlende Bindeglied bei der Suche nach einer abschließenden „Theorie von allem (TOE)“, einer einheitlichen Feldtheorie oder GUT (Grand Unified Theory). Derzeit können sie nicht mit dem etablierten Konzept einer

Welt der Torsion-Felder2019-03-01T08:36:32+00:00

Lebe Dich aus

Ziel dieses Artikels ist es, die Aufmerksamkeit der Menschen auf einen gefährlichen psychologischen Mechanismus zu lenken und Konzepte für einen Schutz vor dem negativen Einfluss der meisten Funk- und elektrischen Geräte, Systeme, Maschinen usw. zu diskutieren. Die Zahl von PC, Mobiltelefon oder Tablet Nutzern wächst ständig. Insbesondere ist die Zunahme der Anzahl der

Lebe Dich aus2019-03-01T15:02:16+00:00

Gib auf Dich acht

In der heutigen Zeit sind immer mehr Menschen um ihre Gesundheit besorgt. Während wir im Zeitalter der Hochtechnologien und des technischen Fortschritts leben, wächst das Interesse der Frage nachzugehen, ob technogenetische Faktoren die menschliche Gesundheit beeinflussen. Einer der technogenetischen Faktoren, die die Gesundheit eines Menschen beeinflussen, ist der Einsatz verschiedener elektronischer Techniken. Es

Gib auf Dich acht2019-03-01T15:08:08+00:00

Sebastian

About Sebastian

This author has not yet filled in any details.
So far Sebastian has created 3 blog entries.

The world of Torsion-Fields

Torsion fields are generated by spin and/or by angular momentum; any object or particle that spins produces torsion waves and possesses its own unique torsion field. According to some, torsion waves are the missing link in the search for a final “theory of everything (TOE),” a unified field theory, or GUT (grand unified theory).

The world of Torsion-Fields2019-03-01T08:36:32+00:00

Do not limitate yourself

The goal of this article is to draw people’s attention to a dangerous psychological mechanism of adaptation to more than real ecological threat and to discuss concepts of human protection from the negative influence of most radio- and electrical devices, systems, machines etc. The number of PC, cell phones users is steadily growing. Especially

Do not limitate yourself2019-03-01T15:02:16+00:00

Care of your health

A greater number of people in the present-day world begins to care of their health. And as we live in age of high technologies and technical progress, interest to the question about technogenetics factors influencing on a human health grows up. One of the technogenetics factors, influencing on a man health, is the wide

Care of your health2019-03-01T15:08:08+00:00